Hallo Liebe kroatien-freunde

ich erinnere mich noch immer gerne an unseren gemeinsamen FamTrip nach Kroatien im vergangenen Jahr. Kurz nach unserer Rückkehr gab es dann leider die erste Reisewarnung für Kroatien. Am vergangenen Wochenende war ich wieder mit Expedienten in Kroatien unterwegs. Wir waren auf dem Schwesternschiff der MS Adris, die ihr im vergangenen Jahr kennengelernt habt.

Kroatien ist aktuell völlig problemlos bereisbar. Die Infrastruktur ist vollumfänglich vorhanden. Wir haben in den letzten Wochen einen enormen Buchungszuwachs für unsere Motoryachten in Kroatien erhalten.
Im kommenden Jahr werden wir mit 4 eigenen Schiffen in der Inselwelt Kroatiens unterwegs sein und freuen uns, dass schon jetzt zahlreiche Termine ausgebucht sind. Diese Urlaubsform mit maximal 36 Teilnehmern liegt derzeit voll im Trend.
Ich möchte euch vom vergangenen Wochenende einige Impressionen übermitteln.

Es wäre toll, wenn auch ihr Kroatien aktiv verkauft. Gerne lassen wir euch unseren neuen reisewelt-Katalog zukommen. Auch auf unserer Internetseite findet ihr ausführliche Infos zu den Motoryachten in Kroatien.
Weiterhin planen wir noch in diesem Jahr einen weiteren FamTrip auf einer unserer vier Motoryachten mit etwa 2 – 3 Nächten an Bord.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei Frau Budinger unter b.budinger@reisewelt-neuhof.de

Euer Joachim Teiser

Folgen Sie uns auf unseren social-kanälen